Skip to content

Monat: September 2023

Innsbruckathlon – Beat the City Finallauf 2023

Der Innsbruckathlon – Beat the City Finallauf 2023 wollte uns wie der Linz- und Grazathlon, in die Knie zwingen. Doch auch diese Stadt wurde von uns bezwungen.  Der Innsbruckathlon war
zum Beitrag

Der Wiener Fotomarathon 2023

12 Themen in 12 Stunden, das war der Wiener Fotomarathon 2023. Um 09:00 Uhr morgens erhält man 12 Themen, die bis 21:00 Uhr abgearbeitet werden müssen. Am 16.09 fand dieses
zum Beitrag

Wanderung auf den Eibenberg – Blick auf den Offensee und Traunsee im Salzkammergut

🍁 Perfekt für den Herbst eignet sich die tolle Wanderung auf den Eibenberg – gestartet von der Offensee Seite und mit traumhaftem Blick auf das Salzkammergut, auf die Berge und die
zum Beitrag

Das war die Veganmania 2023 auf der Donauinsel in Wien – Vegan Street Food

Wir waren im August bei der Veganmania 2023 auf der Donauinsel in Wien – ein sehr gelungenes Event für jung und alt, für Veganer:innen und jene, die Interesse am Veganismus
zum Beitrag

Fotografie – Ausflug zu den Drei Zinnen – Wanderung zur Drei Zinnen Hütte

Mein absolutes Highlight 2023, ein halbes Jahr musste ich auf diesen Augenblick warten. Am 19.08 war es dann endlich so weit – los geht der Fotografie – Ausflug zu den
zum Beitrag


Folge uns auf unseren Social-Media Kanälen!

Verpasse nichts mehr und folge uns auf Whatsapp, Instagram, Facebook oder Tiktok.

..bleibe am Laufenden

und erhalte Spannende Newsletter - ganz ohne nervigen Spam, unerwünschter Werbung und sonstigen Email-Müll. Wir sind alle muats drawig und können uns Spam nicht leisten.