Skip to content

Monat: Juli 2023

Wanderung vom Mondsee auf die Eisenaueralm

Die Wanderung vom Mondsee auf die Eisenaueralm stand schon länger auf meiner To-Do-Liste. Endlich konnte ich Mal einen anderen Weg für diese Tour sehen und der steht der Route über
zum Beitrag
Grazathlon Fotos Copyright Sportograf

Wochenendausflug zum GRAWE Grazathlon 2023

Die Beat The City-Reihe ging weiter und so stand als nächstes ein Ausflug zum GRAWE Grazathlon 2023 an.   Zum letzten Jahr Linzathlon 2022 und Innsbruckathlon 2022 musste dieses Jahr
zum Beitrag

Traunsee Halbmarathon 2023 in Gmunden – Salzkammergut – Laufen in den Sonnenuntergang

Absolut traumhafte Kulisse gepaart mit einem Hauch von Anstrengung um die persönliche Bestzeit beim Traunsee Halbmarathon zu schlagen. In den Sonnenuntergang laufen und seine Ziele erreichen – was will man
zum Beitrag

Gastbeitrag: LEVEL UP – Das Gaming Event in Salzburg

Dieser Beitrag über das LEVEL UP Salzburg ist ein Gastbeitrag der lieben Cosplayerin ShiroLupus – sie war für uns vor Ort und hat uns den tollen Bericht mitgebracht. Danke dafür!
zum Beitrag


Folge uns auf unseren Social-Media Kanälen!

Verpasse nichts mehr und folge uns auf Whatsapp, Instagram, Facebook oder Tiktok.

..bleibe am Laufenden

und erhalte Spannende Newsletter - ganz ohne nervigen Spam, unerwünschter Werbung und sonstigen Email-Müll. Wir sind alle muats drawig und können uns Spam nicht leisten.