Skip to content
Kitcheria - Genuss in Regau

Kitcheria – Genuss in Regau

Folge uns auf Social Media:

Essen in Regau – von Vorspeisen aus kalten Platten, Suppen und Salate – zu einer tollen Auswahl an Hauptspeisen wie Burger und Pasta, mit Fleisch oder Veggie – bis hin zu den traumhaften Desserts. Bei Kitcheria ist für jeden was dabei.

In diesem Beitrag möchte ich dir den „Genuss in Regau“ vorstellen. Wo findest du dieses Genussspektakel, was wird dir dort geboten und lieber reservieren oder spontaner Ausflug? Alles was man vor dem Essen in Regau wissen möchte, meine Eindrücke und Erfahrungen und meine persönliche Meinung zur Kitcheria, werde ich dir in den nachfolgenden Zeilen näher bringen. 

Ohne Probleme zur Kitcheria – Genuss in Regau, gelangen.

Essen in Regau – kein Problem. Ganz leicht erreicht man das Lokal mit dem Auto, über die Westautobahn A1 bis zur Abfahrt Regau, danach in Richtung Vöcklabruck. Der Straße folgt man circa 5 Km und dann siehst du von Weitem schon das Star Movie und hier befindet sich auch die Kitcheria. Oder man fährt das Ganze über die Bundesstraße, was auch problemlos möglich wäre.

Bist du ohne Auto oder einfach lieber mit den Öffis unterwegs? – Kein Thema, auch hier kommst du ganz leicht zur Kitcheria. Mit dem Zug zum Bahnhof Attnang Puchheim oder Vöcklabruck und weiter mit dem Bus. Bis auf die Verspätungen die eventuell auf dich zu kommen könnten, gelangst du auch so bis vor die Haustüre des Lokals.

Spontanes Essen gehen mit der Familie oder doch safety first und reservieren?

Kitcheria - Genuss in Regau

Bei meinen letzten Aufenthalten war das Lokal immer sehr gut besucht und ohne Reservierung ein kleines Glücksspiel für ein freies Plätzchen. Bei größeren Gruppen ab 4 Leuten würde ich zum Essen in Regau auf jeden Fall reservieren, da man im Normalfall keine Chance hat. Ist ein Pärchen-Kinoabend geplant, kann man sein Glück auch mal versuchen und spontan für Speis und Trank den Genuss in Regau besuchen. Meine Hand würde ich aber auch zu zweit nicht dafür ins Feuer legen. Also mein persönlicher Tipp: vorher Anrufen und sich einen Platz sichern. 2 Minuten Aufwand mehr für einen stressfreien Besuch in der Kitcheria

Ein Essen in Regau, was bietet dir die Kitcheria?

Das was dich vermutlich am meisten interessiert, was gibt´s dort zum Essen. Ist für dich was dabei, ist die Auswahl groß genug und für die Veggies ganz wichtig, gibt es auch fleischlose Gerichte? Mein Eindruck: hier ist für jeden was dabei. Die Speisekarte wurde perfekt ausgewählt, eine Variation aus verschiedensten Gerichten. Sehr schönes, kompaktes Angebot. Vorspeisen, Suppen, Salate – Steaks, Burger, Selfmade Pasta und Pizza – und Desserts. Verschiedene Variationen bei den einzelnen Kategorie und eine super Auswahl für unsere Veggie´s. Abgesehen von Steaks bietet die Kitcheria selbst bei den Desserts, vegane Alternativen an. Was ich persönlich top finde. 

Eine riesen Auswahl an Getränken. Von alkoholfreien Getränken, Homemade Limonade bis hin zu Cocktails mit oder ohne Alkohol. Zum Desserts einen Kaffee, Tee oder doch lieber eine heiße Schokolade. Hier fehlt es einem an nichts. Jetzt mal ehrlich, wer bekommt hier nicht gleich Lust auf ein Essen in Regau in der Kitcheria, oder gemütlich auf 1-2 Drinks. Also ich hab beim schreiben schon wieder Lust darauf bekommen und kann den nächsten Besuch kaum erwarten.

Wer mehr davon sehen möchte, gibt´s hier die Speisekarte

Mein Fazit zur Kitcheria

Kitcheria - Genuss in Regau

Wenn ich an Essen in Regau denke, fällt mir immer die Kitcheria ein. Tolles Ambiente, freundliches Personal und eine Speisekarte die nicht hundert verschiedene Speisen anbietet. Klein, kompakt, aber für jeden was dabei – genau so sollte es sein. Regionale und saisonabhängige Zutaten. Steaks von der Fleischerei Pöll aus Vorchdorf, Selfmade Pasta mit Zutaten aus der Trenaumühle und vom Geflügelhof Rohringer. Die Rindfleischpatties stammen von Rindern aus dem Traunviertel und ein Saisonales Grillgemüse wird einem geboten. Und auch als Vegetarier kommst du perfekt auf deine Kosten und bekommst eine tolle Auswahl an Gerichten. Ein modernes und einfach stimmiges Lokal, wie man es sich wünscht.

 

 

Bist du auf der Suche nach einem leckeren Frühstück, dann können wir dir natürlich auch weiterhelfen. Den Beitrag dazu findest du Hier.

Folge uns auf Social Media:
Jetzt Beitrag teilen:
LinkedIn
XING
Facebook
Reddit
WhatsApp
Email
Drucken

Weitere Beiträge die dich interessieren könnten:

Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen!


Folge uns auf unseren Social-Media Kanälen!

Verpasse nichts mehr und folge uns auf Whatsapp, Instagram, Facebook oder Tiktok.

..bleibe am Laufenden

und erhalte Spannende Newsletter - ganz ohne nervigen Spam, unerwünschter Werbung und sonstigen Email-Müll. Wir sind alle muats drawig und können uns Spam nicht leisten.