Skip to content

Das sind wir
- wir sind muats drawig -

muats drawig - deine Blogger aus Österreich

Der in Oberösterreich ansässige Blog bietet dir spannende Inhalte zu den Themen: Veranstaltungen - Freizeit - Natur - Wandern - Fotografie - Kulinarik - Events - Sport - Ausflugstipps - uvm.

Willkommen bei muats drawig

Wir sind muats drawig – Blogger aus Österreich, die ihre Leidenschaft für Natur, Sport und Kulinarik teilen. Entdecke mit uns Oberösterreichs schönste Ecken und verborgene Schätze.

Unsere Philosophie

Warum muats drawig? Weil wir das Echte lieben! Unser Blog ist eine Plattform, auf der wir unsere Erlebnisse ehrlich und authentisch festhalten – ohne Verpflichtungen oder Einschränkungen. Wir schreiben, worauf wir Lust haben, und teilen unsere unverfälschten Erfahrungen.

Sei Teil der muats drawig Community

Du möchtest Teil unserer Entdeckungsreise sein? Melde dich bei uns unter hallo[at]muatsdrawig.at und teile deine Geschichten und Erlebnisse. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Community zu begrüßen!

Was kommt als Nächstes?

Wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus – es gibt immer etwas Neues zu entdecken! Bleibe dran für unsere nächsten Berichte und Abenteuer.

Das muats drawig Team

Wir sind das Team von muats drawig – deine Blogger für alles, worauf wir Bock haben!

Taunsee Halbmarathon 2023 in Gmunden - Salzkammergut - Laufen in den Sonnenuntergang

Eli

Blogger

Als humorvoller Kumpel, der sich selbst nicht zu ernst nimmt, immer muats drawig ist und vieles glaubt besser zu wissen, hoste ich den Hobbyblog für ... mich selbst 🙂

Wanderung vom Gahberg auf den Hongar

Freunde

Dieser Avatar steht für alle die uns dabei unterstützen und mir bei den Beiträgen aushelfen

Über uns - About - wir sind muats drawig - Freizeitblog aus Oberösterreich

Michael

Blogger

Michael ist ein begabter Hobby-Fotograf, Vollblut Hundepapa und hat eine Vorliebe zu gestörten Aktionen. Trips von Salzburg nach Jesolo mit über 4000 Höhenmeter mit dem Fahrrad sind für ihn ein Sonntagsausflug.

blank-profile-picture-973460_640

eventuell du?

Wenn du Interesse hast spannende Beiträge zu verfassen, dann melde dich!


Folge uns auf unseren Social-Media Kanälen!

Verpasse nichts mehr und folge uns auf Whatsapp, Instagram, Facebook oder Tiktok.

..bleibe am Laufenden

und erhalte Spannende Newsletter - ganz ohne nervigen Spam, unerwünschter Werbung und sonstigen Email-Müll. Wir sind alle muats drawig und können uns Spam nicht leisten.