Skip to content

Monat: November 2023

Vienna Comic Con 2023 – VIECC Messe Wien

Wir waren auf der Vienna Comic Con 2023 und wir waren nicht alleine, unfassbare 39000 Besucher aus ganz Europa waren vor Ort. Stars und Künstler jeder Art, unzählige Aussteller, fantastische
zum Beitrag

Wanderung auf den großen Sonnstein – ein traumhafter Blick auf den Traunsee

Die Wanderung auf den großen Sonnstein ist eine perfekte Tour, wenn es mal schnell gehen muss. Kurz, aber knackig. Auf knappen 3,3 Kilometern legst du etwa 600 Höhenmeter zurück. Am
zum Beitrag
Blick zur Burg Altpernstein in Micheldorf

Wanderung zur Burg Altpernstein in Micheldorf Oberösterreich – Ausflug am Kulturweg K92

🍁 Eine absolut tolle Herbstwanderung in Micheldorf in Oberösterreich am Kulturweg K92, wo man auch an der Burg Altpernstein vorbeikommt und eine kleine Pause mit Blick auf das historische Bauwerk
zum Beitrag


Folge uns auf unseren Social-Media Kanälen!

Verpasse nichts mehr und folge uns auf Whatsapp, Instagram, Facebook oder Tiktok.

..bleibe am Laufenden

und erhalte Spannende Newsletter - ganz ohne nervigen Spam, unerwünschter Werbung und sonstigen Email-Müll. Wir sind alle muats drawig und können uns Spam nicht leisten.