Skip to content

Willkommen bei muats drawig – dem neuen Blog aus OÖ

Folge uns auf Social Media:

Hallo liebe Community,

dies ist der erste offizielle Beitrag meines Blogs und diesen würde ich gerne dazu nutzen um mich kurz vorzustellen und euch einen kleinen Einblick in den Plan des Blogs zu geben.

 

Wer steckt hinter dem neuen Blog aus Oberösterreich?

Mein Name ist Eli, ich bin 27 Jahre alt und erzähle gerne Leuten von meinen Erlebnissen. Ja dies geht so weit, dass ich ununterbrochen Dinge erzähle und versuche Menschen in meiner Umgebung für verschiedenste Sachen zu begeistern.
Um meine Energie des Erzählens, des Begeisterns und des Motivierens, nicht ausschließlich an meinem unmittelbaren Umfeld ungefiltert auszulassen, habe ich mich dazu entschlossen, dir einfach im WWW, im neuen Blog aus Oberösterreich, davon zu erzählen 😄

Ich hatte in der Vergangenheit bereits einen kleinen „erfolgreichen“ Blog mit meinem Kumpel – dieser widmete sich nur einem Fachthema – löste sich aber leider aufgrund von Zeitmangel 🕰 nach ein paar Jahren auf.
Die Leidenschaft des bloggens blieb aber über die Jahre hinweg erhalten und deshalb der Entschluss, einen persönlichen Blog zu gründen und über alle Themen, die mir momentan Spaß bereiten, zu schreiben.

Verzeih mir mögliche Anfängerfehler in dieser Branche, da ich nun mittlerweile schon seit vielen Jahren nicht mehr im Blog-Geschehen tätig war.🥸

Kurz zu meinen Hobbies, denn dazu zählen: Die Natur, Sport, Aktivitäten in Österreich, Erlebnisse, Wandern, Essen und Veranstaltungen – wie du also unschwer erkennen kannst, sind dies auch die Kategorien des Blogs.

 

Worum handelt also der neue Blog?

Grundsätzlich handelt dieser Blog von allen Themen die momentan im Fokus meines Lebens stehen – denn genau über diese will ich dir erzählen und dich damit möglicherweise inspirieren.

 

Wird der Blog hauptberuflich betrieben?

Nein – dieser Blog ist ein reiner Hobbyblog und soll mir und euch Spaß bereiten. Stress hat hier nichts verloren.
Regelmäßige Beiträge wird es in unregelmäßigen Abständen geben. 💭 Der Name des Blogs spricht ja für sich .. wir sind heutzutage immer alle muats drawig.

Kritik und Tipps sind immer herzlich willkommen.
Ich freue mich über jede Art von Kritik, solange sie konstruktiv ist und dem Blog und mir bei der Entwicklung hilft. Scheu dich nicht, mir über das Kontaktformular deine Anliegen mitzuteilen.

Freue mich von dir zu hören!

 

So, pack mas! Starten wir den Blog.

Los gehts – nach und nach wird sich dieser Blog füllen und bestimmt ist der ein oder andere Artikel dabei, der dich interessieren könnte!

Mehr über muats drawig findest du hier.

 

Viel Spaß beim Lesen!

Folge uns auf Social Media:
Jetzt Beitrag teilen:
LinkedIn
XING
Facebook
Reddit
WhatsApp
Email
Drucken

Weitere Beiträge die dich interessieren könnten:

Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen!


Folge uns auf unseren Social-Media Kanälen!

Verpasse nichts mehr und folge uns auf Whatsapp, Instagram, Facebook oder Tiktok.

..bleibe am Laufenden

und erhalte Spannende Newsletter - ganz ohne nervigen Spam, unerwünschter Werbung und sonstigen Email-Müll. Wir sind alle muats drawig und können uns Spam nicht leisten.